13439108_936248836487860_8428560688564339111_nKlar, waren wir auch dieses Jahr mit unserer Bar am Albanifest dabei und hatten viiiiiiiiel Spass. Sowohl hinter der Bar war’s lustig und fröhlich aber hoffentlich auch vor der Bar, für alle Gäste und Freunde die uns besucht haben. Wir danken den Bands für die sensationelle Unterhaltung und den Umsatzträgern für die vielen Caipis die Ihr uns abgenommen habt. Bis nächstes Jahr an der Steinberggasse 13!

 

 

  • 598
  • 461
  • 639

 

Mit der Stiftung Steinegg liessen wir uns im Mai 2015 den Feuerwehr-Stützpunkt Winterthur zeigen. Eindrückliche Erlebnisse für gross und klein konnten wir beim Kaffee und Kuchen im Alterszentrum Adlergarten abrunden.

 

 

  • 598
  • 461
  • 639

 

Die JCI Winterthur hat im 2012 im Rahmen ihres sozialen Engagements den Windelwanderweg im Bruderhaus renoviert. Der Windelwanderweg war im 2001 ein Projekt der damaligen JCI Winterthur Mitglieder. Die heutigen Aktivmitglieder frischten nun die Anlage wieder auf. Dazu gehören ein Kinderdorf mit Feuerstellen, ein Labyrinth und ein Erlebnispfad.