Wir sind rund 40 engagierte Aktivmitglieder aus dem Grossraum Winterthur und gehören der weltweiten Organisation Junior Chamber International an. Unsere Mitglieder sind zwischen 18 und 40 Jahre alt und stammen aus verschiedensten Berufssparten.

Zwei Mal monatlich treffen wir uns. An jedem zweiten Mittwoch im Monat zum Lunch mit spannenden Referenten aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport, etc. und einmal monatlich zu einem Anlass. Beispielsweise durften wir einen Rundgang durch die Baustelle der Durchmesserlinie unternehmen und organisieren jährlich am Albanifest den Betrieb der UpperGlass Bar beim Nespressoshop an der Steinberggasse. Aber auch die Pflege des von uns ins Leben gerufenen ‘Windelwanderweges’ beim Bruderhaus oder ein jährliches Treffen mit Bewohnern der Stiftung Steinegg gehören zu unseren Aktivitäten.

Bist Du eine junge, engagierte Persönlichkeit? Hast Du Freude am Kontakt und an der Zusammenarbeit mit anderen jungen Unternehmern und Führungskräften? Wünschst Du Dir den Austausch mit Menschen die sich in einer ähnlichen Lebensphase befinden und ebenfalls berufliche Verantwortung tragen? Dann wirf doch einen Blick in unser Programm mit den aktuellen Lunchthemen und Anlässen.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf – wir freuen uns Dich kennenzulernen!